Mein erstes Wochenende

Montag, 06.05.2019

So jetzt bin ich schon ein ganzes Wochenende hier und es ist fantastisch ?

 

Judith und Murray zeigen mir jeden Tag neue wundervolle Orte. Murray arbeitet als Freiwilliger in einem Naturschutzgebiet,welches extra mit einem Zaun umfasst ist um die Vogelbestände besser vor Feinden zu schützen. 

Das  Eis nennt sich Mister Wippie und ist eigentlich nur ein normales Softeis, aber es kommt mit einem richtigen Eiswagen mit Glocke ? in die Straßen. 

 

Die Strände in Nelson sind bezaubernd!!! Einer schöner als der andere, auf Rabbit Island ist meilenweit keine Menschenseele zu sehen und man kann einfach in Ruhe den Wellen ? und der Ruhe lauschen. 

 

Heute habe ich noch einige Vorbereitungen für den Start ins Arbeitsleben getroffen, damit es voraussichtlich am Wochenende weiter zum nächsten Reiseziel gehen kann. 

Die Fotos zeigen nur einen kleinen Teil von dem, was ich hier erlebe und genießen darf. Ich werde versuchen so viel wie möglich davon mitzunehmen.

KIA ORA 

Johanna 

  Landung in Nelson

Rabbit Island Blick von der Terrasse Blickrichtung Sonne ☀️ Mr. Whippie Meine Gasteltern Judith und Murray