Lebenszeichen für Oma 😜

Freitag, 28.02.2020

Da es mittlerweile schon wieder Ende Februar ist und ich schon von einiger Seite gefragt worden bin, hier mal ein kurzes Update von mir 🙂

Der Springstall in dem ich angefangen habe, hat sich nach einer Woche Stallarbeit und einem viertägigem Turnier als ein tolles Desater rausgestellt. Die Arbeitsbedingungen waren unterirdisch, die Leute total unfreundlich und ich konnte den Ansprüchen einfach nicht gerecht werden. 

Also ging es erstmal zurück zu Wendy und Steve. Von dort bin ich in Kontakt mit Wendy’s Freundin Debbie gekommen. Für Debbie habe ich in knapp drei Wochen verschiedenste Jobs erledigt. Von Gartenarbeiten, über Hunde sitting, Gartenmöbel streichen, Ställe ausmisten und Pferde betüddeln, war so wirklich alles dabei. An zwei Wochenenden habe ich auf Haus und Hund aufgepasst. 

Natürlich habe ich wie immer ein paar Fotos von meinem Alltag:

Als Highlights der letzten Wochen waren definitiv mein erstes Rugby 🏉 Spiel und ein Abend auf dem Wasser. Debbies Tochter Sarah und ihr Freund Justin haben uns einen Abend mit auf ihr Boot genommen und ich hatte einen wahren Höllenritt auf einem Biskuit 🤪 Das war so mega!!!!!! 

Aber das absolute Highlight und es ist definitiv ein Highlight des gesamten Jahres war der Besuch des Michael Bublé Konzerts - einfach der absolute Wahnsinn 🤩 und dann noch beim Lied „Home“ mit Zuhause zu telefonieren, da haben nicht nur mich die Gefühle übermannt 🥺🥺🥺

Die Nacht habe ich bei Steves Nichte Rock verbracht. Rock ist bei der Freiwilligen Feuerwehr in ihrer Stadt und hat mich am nächsten Tag mit zur Station genommen hat. Ein sehr tolles Erlebnis 😍🤩 

Am Sonntag ist schon der erste März und somit startet mein letzter „Arbeitsmonat“

Durchgeplant ist dieser noch nicht, aber am Samstag fahre ich als Helferin mit auf ein Turnier nach Woodhill Sands und vom 8. bis zum 16. geht es nach Hastings zur Pferd des Jahres, was in etwa mit der CHIO in Aachen zu vergleichen ist. Ich freu mich sehr auf diese Erfahrungen und die Eindrücke, die dort auf mich warten. 

Aber noch viel mehr freue ich mich auf meinen Besuch/ Abholkommando, die ich schon in 40 Tagen am Flughafen empfangen darf 🧡💚💛🧳 

 

Soweit erstmal von mir 🙂