Halbzeit 🥳

Freitag, 01.11.2019

Was soll ich sagen...

Vor sechs Monaten stand ich am Flughafen und konnte nicht wirklich glauben, wirklich in mein Abenteuer Neuseeland zu starten 🙈 Jetzt habe ich schon die Hälfte rum.

Ich seh mir immer noch gerne die Fotos von der Abschiedsparty oder vom Flughafen an - ein Bild sagt mehr als tausend Wort oder ?! 

Ihr fehlt mir alle soooo unglaublich 💚💛🧡

Trotz meiner unbeschreiblich geilen Zeit, gibt es auch Momente in denen es mir schwer fällt, soooo weit weg von zuhause zu sein. grade an Geburtstagsfeiern oder Veranstaltungen an denen alle zusammen kommen... 😪 Um so mehr freue ich mich dann über Nachrichten und vor allem die Sprachnachrichten (vorzugsweise Cordula Grün 💚), die mir zeigen, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt 😁

 

Ich genieße jede Sekunde meines Abenteuer in vollen Zügen. Die beeindruckenden Persönlichkeiten, die atemberaubenden Orte und das gelernte Wissen über Farming, Neuseeland und die Kultur lassen mich als Persönlich wachsen und viele Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. 

Meine persönlichen Highlights lassen sich am besten in Bildern zusammen fassen (wobei das wohl auch knapp den Rahmen sprengt, daher eine „kleine“ Auswahl) 

Ski fahren im Juni ?

Ich freu mich wahnsinnig auf meinen Besuch aus Deutschland 🇩🇪 im Dezember, bis dahin bin ich in Amberley gut beschäftigt mit Garten Festival und Fohlen auf die Welt helfen - super aufregend!