Corona lässt grüßen...🦠

Mittwoch, 11.03.2020

Hallo ihr Lieben 🥰,

wo soll ich anfangen...

Ich hatte eine sehr schöne Woche auf der Pferd des Jahres in Hastings. Die Show war super besucht und für jedes Pferdemädchen einfach zum genießen 😊 

Hauptsächlich habe ich auf die Kids meiner Chefin Kirsten aufgepasst. Die Große (Madison) ist 2,5 Jahre und die Kleine (Ruby) grade mal 6 Monate. Maddy hat mir so manches graue Haare beschert, aber wie soll man diesen Kröten lange böse sein. 

 Lion King aus Amberley

Am Samstag, dann der Schock...

Die Flüge meiner Eltern und Schwester wurden aufgrund des Corona Virus 🦠 gecancelt. Somit auch meine Rückflug Ende April. Ich kann immer noch nicht fassen, dass es wirklich soweit gekommen ist. Ich bin unglaublich traurig und kann gar nicht in Worte fassen, was in meinem Kopf grade vorgeht. Aber auch für meine Familie tut es mir so schrecklich leid, da wir uns alles so sehr auf diese Reise gefreut haben 😪

Wie geht es nun weiter...

Erstmal alles sacken lassen, der Schock sitzt ziemlich tief. Wir haben Kontakt zu den Airlines und dem Auswärtigen Amt zwecks meines Visums aufgenommen. Denn sollte ich bis Ende April keinen Rückflug bekommen haben, dann würde mein Visum auslaufen. 

Trotz alle dem geht es mir den Umständen entsprechend gut. Neuseeland liegt immer noch bei unter 20 Fällen, daher ist hier die Lage mehr oder weniger entspannt. Die Hamsterkäufe gehen aber auch hier schon los...

Zur Zeit bin ich bei Wendy und Steve, mache hier mein Auto Reise tauglich und werde mich dann wohl auf die geplante Reise 🧳 begeben. Ich möchte nicht eher nach Hause fliegen und mich dort dann ärgern die Reise nicht gemacht zu haben. 

 

Bleibt mir alle gesund und wir sehen uns hoffentlich bald wieder 😘